Liebes well come FIT Mitglied
Die zweite Welle hat uns alle immer noch im Griff. Der heutige Entscheid des Bundesrates ist klar: Wir dürfen unsere Türen im Center nicht vor dem 22.März 2021 für unsere Mitglieder öffnen. Selbstverständlich sitzen wir nicht untätig herum, sondern machen uns Gedanken, wie wir Dich auf Deinem Weg zur Fitness am besten begleiten und unser Angebot für Dich aufrechterhalten können.

Outdoor Fitness
An den well come FIT Standorten bieten wir Dir tagtäglich ein breites Spektrum an Outdoor Aktivitäten. Dieses Angebot werden wir in nächster Zeit für Dich noch ausbauen.
Ab 01. März 2021 können wir mit Genehmigung des Bundesrats unsere Outdoor Gruppen auf 14 TeilnehmerInnen erhöhen Wir verfügen rund um die well come FIT Standorte über ausreichend Platz und Möglichkeiten, um Dein Training bei jeder Witterung durchführen zu können.

Dein persönlicher Trainingsplan bis zur Wiedereröffnung
Unsere Trainer brennen dafür, Dich auf Deinem Weg zu Deiner Fitness zu begleiten. Wenn Du möchtest, gestalten sie gemeinsam mit Dir am Telefon oder per E-Mail Deinen persönlichen Trainingsplan und unterstützen Dich mit Tipps aus der Praxis auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Fitness, Ernährung und Wohlbefinden. Schreibe uns doch eine Nachricht an info@wellcomefit.ch und ein Trainer wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Unsere Plattform roody
Auf unserer neu geschaffenen Plattform roody steppt der Bär: Sobald Du Dich dort registriert hast, stehen Dir sämtliche Livestream-Kurse unter der Rubrik «Online Training» zur Verfügung. Das Outdoor-Kursangebot ist in dem Auswahlmenue unter Deinem Standort ersichtlich. Die im Moment notwendige Registration für die Outdoor Kurse erfolgt ebenfalls auf dieser Plattform. Einfach auf www.app.wellcomefit.ch registrieren und schon kann es losgehen.

Immer aktuell informiert bist Du nicht nur auf unserer Plattform roody unter www.app.wellcomefit.ch sondern auch auf unserer Website www.wellcomefit.ch oder auf unseren Social Media Accounts auf Facebook und Instagram.

Solltest Du Fragen haben, dann erreichst Du uns während der Woche unter 052 / 721 36 96.

… und sollen wir Dir was sagen: Wir freuen uns unglaublich auf Dich!
Mit einem sportlichen Gruss

Dein well come FIT Team