Der Schlüssel zu Deiner Fitness

Seit über 30 Jahren begleiten wir Menschen in Sachen Fitness und Ernährung. Wir suchten beständig nach Lösungen, mit denen wir unsere Mitglieder noch besser unterstützen können. Schliesslich und endlich hat uns die Wissenschaft die Lösung geliefert: Dreh- und Angelpunkt unserer Gesundheit ist unser Darm.

Wähle Deinen Standort aus:

Frauenfeld

well come FIT AG
Walzmühlestrasse 50
8500 Frauenfeld

Netstal

well come FIT AG
CENTRO 6
8754 Netstal

Bülach

well come FIT AG
Feldstrasse 72
8180 Bülach

Dietlikon

well come FIT AG
Riedwiesenstrasse 3
8305 Dietlikon

St. Gallen Ost

well come FIT AG
Heiligkreuzstrasse 2
9008 St. Gallen

St. Gallen West

well come FIT AG
Rittmeyerstrasse 15
9014 St. Gallen

St. Gallen Einstein

well come FIT AG
Kapellenstrasse 1
9000 St. Gallen

Winterthur

winti FIT AG
Im Hölderli 10
8405 Winterthur

Pfungen

winti FIT AG
Riedackerstrasse 5
8422 Pfungen

KICKSTART FÜR DEINEN KÖRPER

Durch Medikamenteneinnahme, zu viel oder zu ungesundem Essen oder auch durch Infektionen entwickelt sich eine Darmflora (oder wie man heute sagt, ein Mikrobiom), welche für die Aufgabenerfüllung des Darms nicht förderlich ist. Die Folgen davon: Übergewicht, Depressionen, erhöhte Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit u.v.m.

Mit unserem 21tägigen Programm wird alles für eine gesunde Darmflora vorbereitet. Du verschaffst Deinem Körper mit diesem Programm einen Kick-Start in eine gesunde und leichte Zukunft.

Sanft & absolut alltagstauglich

Der Reinigungsprozess ist absolut sanft und kann problemlos in den Alltag integriert werden.

100 % natürlich und biologisch

Die Zutaten stammen aus kontrolliertem Anbau und aus Wildsammlung.

21 Tage gehen wir mit Dir

Wir begleiten Dich 21 Tage lang täglich mit Ernährungs-, Bewegungs- und Motivationstipps.

Das Darmpflegeprogramm ist problemlos in den Alltag integrierbar.

Darmreinigungspaket 21 TAGE

CHF 105.-
CHF105
  • ✔ 2 x Quellpulver (Regulär oder Spezial)
  • ✔ 1 x Kräutertabletten

DAS IST DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN ZU DEM DARMPFLEGEPROGRAMM:

Das absolut allerbeste, was mir in Sachen Gesundheit begegnet ist. Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Durch die Einnahme des Kräuterpulvers und der Kräutertabletten haben meine Heisshunger Attacken innerhalb von wenigen Tagen aufgehört. Mit einem speziell auf mich angepassten Trainings- und Ernährungsplan bin ich in nur 6 Wochen zur körperlichen Höchstform gelangt. Von zahlreichen, überflüssigen und krankmachenden Pfunden konnte ich mich problemlos verabschieden. Ich verspüre eine Lebensenergie, wie schon lange nicht mehr.

K.

Durch meine Arbeit mit wechselnden Schichten und als Familienvater kommt die eigene Ernährung manchmal zu kurz und dann wird halt nur schnell mal ein Riegel oder sonst irgendwas „Sinnloses“ gegessen. Dies führt dann häufig dazu, dass ich zwar genug gegessen habe, aber am Abend dennoch extrem „G’lüste“ habe. Mir hat die Kur hierbei sehr geholfen, weil ich einfach keinen Heisshunger mehr habe und so meine Kalorienzufuhr genau im richtigen Bereich halte. Ich bin länger satt und das Bauchfett schwindet.

M.

Einfach zum Einnehmen und Anwenden. Ca. 1 kg Gewichtsverlust in 2 Wochen. Zwei bis dreimal täglich ein Gang zur Toilette (sanft), bisher einmal. Prima Wohlgefühl, kein Blähbauch, sondern flacher. Wenn ich das Kräuterpulver und die Kräutertabletten eine halbe Stunde vor dem Essen einnehme.

T.

Was ich zuerst bemerkt habe war, dass meine Heisshunger Anfälle am Abend aufgehört haben. Der mehrmalige tägliche Gang zur Toilette war toll, ein angenehmes Ausscheiden. Nach der Kur fiel mir auf, dass sich meine Gelenkschmerzen verflüchtigt haben.

A.

Wahnsinn, was und wie tief ich schlafen kann. Daran merke ich, wie mein Körper arbeitet. Klar merke ich es gewichtsmässig, aber dieses Wohlbefinden und die neu gewonnene Energie ist unglaublich toll.

I.

Sanft und problemlos war kein leeres Versprechen von euch. Das erste Mal, dass ich so etwas mache. Mein Darm hat mich bisher nie interessiert. Jetzt erste merke ich, wie wichtig er für meinen ganzen Körper ist.

S.

Unglaublich, was sich in meinem Körper alles angesammelt hat. Für mich die diese Darmpflege Kur eine Chance ganz viel loszulassen.

M.

Gerade habe ich gestartet, ganz sanft und ich kann sagen, dass sich dieses Progamm ganz einfach in meinen Alltag integrieren lässt und ich in der kurzen Zeit merke, wie es mir gut tut.

S.

Nach drei Wochen Reinigungskur kann ich auf meiner Waage ein Minus von 7 Kilogramm  feststellen. Mein tägliches Verlangen nach Schokolade ist einfach verflogen und ich kann spielend leicht die Intervallfasten-Perioden einhalten. Was mich immer noch überrascht: die Zunahme an Energie. Ich merke wirklich, wie ich in meinem Alltag unglaublich mehr Energie habe.

S.

Bei Hämoroiden sorgt das Quellpulver für einen fluffigen Stuhlgang und damit zu einem schmerzlosen Geschäft. Mitglied möchte anonym bleiben