… uff, uff, uff … das war jetzt aber eine sehr lange Zeit, die uns die Pandemie in Anspruch genommen hat … wir können uns vorstellen, dass es für Dich gar nicht so leicht ist, Dein Training wieder aufzunehmen … uns ging es genau so … zuviel Couch, zuviel Chips, zuviel Schoggi, zuuuuwenig Bewegung … vielleicht sind das Gründe, warum Du Dir sagst, dass Du erst noch ein bisschen fitter werden musst, bevor Du Dich wieder ins Center wagst … WIR SAGEN DIR GANZ KLAR: NEIN! Unser Job ist es, gemeinsam mit Dir einen Weg zu finden und zu gehen, auf dem Dir Deine Fitness einfach Spass macht und ein Ausdruck Deines Lebensgefühls nach Kraft, Leichtigkeit und Lebendigkeit ist. Also: Pack Deine Tasche und komm vorbei … wir freuen uns so sehr auf Dich!
Dein well come FIT Team

P.S. Du kannst uns sehr gerne auch vorgängig kontaktieren und Dir einen Termin für einen neuen Trainingsplan reservieren … den erstellen unsere Trainerinnen und Trainer sehr gerne exklusiv für Dich.