Herzlich willkommen im well come FIT St. Gallen West

WELL COME FIT SG AG 
FÜHRT DEN STANDORT BODY POWER 
AB JANUAR 2019 WEITER
Die well come FIT SG AG macht 2019 Fitness-Qualität 
in der Stadt St. Gallen bezahlbar

Die well come FIT Gruppe übernimmt das Body Power Fitness Gym ab 1. Januar 2019 in ST. GALLEN: Damit gibt es noch mehr Fitness und mehr Arbeitsplätze im Osten, im Westen und im Herzen der Stadt St. Gallen

Das well come FIT führt das Body Power Gym im Westen von St. Gallen weiter. Damit bietet die well come FIT Gruppe 2019 an drei Standorten in St. Gallen Fitness und rund 100 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz.

Wie bereits in der vergangenen Woche bekannt gegeben wurde, wird die well come FIT Gruppe ab 01. Januar 2019 ein weiteres Fitness Center in St. Gallen übernehmen, dabei handelt es sich um das Body Power Fitness Gym im Westen der Stadt.

Die Mitglieder des well come FIT können in der Rittmeyerstrasse 15, während 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen in der Woche ihre Kraft und Ausdauer an qualitativ hochwertigen Geräten auf rund 1000 m2 trainieren. Eine Trainingsberatung steht ihnen zudem an sieben Tagen in der Woche zur Seite.

Pünktlich zum Jahreswechsel stehen den Mitgliedern nun gleich zwei Standorte für ein Training zur Verfügung: Zum einen an der Heiligkreuzstrasse 2 und zum anderen an der Rittmeyerstrasse 15. Und wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, können die Mitglieder dann ab Oktober 2019 auch am Standort Einstein im Herzen der Stadt ihr Training aufnehmen.

Um die Bedürfnisse der Kunden besser kennenzulernen, lädt die well come FIT zu einer Umfrage auf ihrer Website ein: Unter https://www.wellcomefit.ch/umfrage-einstein bzw. https://www.wellcomefit.ch/umfrage-bodypower können Mitglieder und Interessierte ihre Wünsche und Bedürfnisse platzieren.

FRAUENFELD
Walzmühlestrasse 50
8500 Frauenfeld
+41 52 721 36 96
 ST. GALLEN OST
Heiligkreuzstrasse 2
9008 St. Gallen
+41 71 245 43 25

Standort St. Gallen West

 

 

 

Rittmeyerstrasse 15
9014 St. Gallen

 

 

Hast Du dich schon an unseren Newsletter angemeldet?

Hier geht's lang

You have Successfully Subscribed!